Hallo,
ich bin gerade dabei den Mailgateway zu testen. Wenn das einigermaßen erfolgreich ist, wurde ich die Basic Subscription kaufen, ist vom Kunden bereits genemigt.
Aber jetzt sind es doch grundlegende Dinge die nicht funktionieren wollen:
LG
Thomas
ich bin gerade dabei den Mailgateway zu testen. Wenn das einigermaßen erfolgreich ist, wurde ich die Basic Subscription kaufen, ist vom Kunden bereits genemigt.
Aber jetzt sind es doch grundlegende Dinge die nicht funktionieren wollen:
- Das Anlegen von Benutzer Whith und blacklists
(ich habe noch keinen Exchange dahinter, die Benutzer sind lokal angelegt und mit email hinterlegt. Vielleicht liegt es auch daran? ) - Wenn ich als Benutzer die Spamqurantäne aufrufe, kann ich keine Mails finden, obwohl mails an diesen User unter root dort angezeigt werden. Eine E-Mail Adresse im Auswahldialog kann ich nicht auswählen, "keine Daten vorhanden"
- Bereits beim Testen mit meiner Testdomain werden viele mails die ich über einen Zimbrahoster versende werden offensichtlich wegen Greylist in Quarantäne verschoben. Ich finde nicht heraus wo ich das deaktivieren könnte... In der Quarantäne tauchen diese aber nicht mehr auf...
- Es ist mir auch nicht ganz klar, was ich einstellen muss, dass die mails dann auch an den Exchange zugestellt werden.
LG
Thomas