Tealk Well-Known Member Proxmox Subscriber Sep 28, 2020 108 7 58 Today at 14:07 #21 Falk R. said: Warum ein extra vps? Click to expand... Wo sollte ich sonst den PBS installieren? Ich will ja nicht nur Daten sichern sondern schnell ganze VM's zurückspielen können.
Falk R. said: Warum ein extra vps? Click to expand... Wo sollte ich sonst den PBS installieren? Ich will ja nicht nur Daten sichern sondern schnell ganze VM's zurückspielen können.
Falk R. Distinguished Member Proxmox Subscriber Aug 2, 2021 6,446 2,483 258 46 Damme, Germany roesing.it Today at 14:43 #22 Tealk said: Wo sollte ich sonst den PBS installieren? Ich will ja nicht nur Daten sichern sondern schnell ganze VM's zurückspielen können. Click to expand... Naja, ich kenne nicht dein ganzes Setup. Benutzt du etwa PVE in vps? Quasi nested?
Tealk said: Wo sollte ich sonst den PBS installieren? Ich will ja nicht nur Daten sichern sondern schnell ganze VM's zurückspielen können. Click to expand... Naja, ich kenne nicht dein ganzes Setup. Benutzt du etwa PVE in vps? Quasi nested?