M Mathias_1972 New Member Apr 7, 2025 11 2 3 Ratingen Apr 8, 2025 #21 waltar said: Trotzdem ist mir persönlich noch nie eine Zeile mit "meta: ..." untergekommen, an die ich mich erinnern könnte ... Click to expand... Könnte es sein, dass es damit zusammen hängt, dass ich bei der Erstellung der VM unter "System" den Quemu Agent markiert habe?
waltar said: Trotzdem ist mir persönlich noch nie eine Zeile mit "meta: ..." untergekommen, an die ich mich erinnern könnte ... Click to expand... Könnte es sein, dass es damit zusammen hängt, dass ich bei der Erstellung der VM unter "System" den Quemu Agent markiert habe?
W waltar Renowned Member Jul 29, 2024 1,537 473 83 Apr 9, 2025 #22 Möglicherweise ..., komischerweise installieren wir fast nie die Guest Additions, weil wir sie idR nicht benötigen und die VM's auch ohne sie ihre Zwecke klaglos erfüllen.
Möglicherweise ..., komischerweise installieren wir fast nie die Guest Additions, weil wir sie idR nicht benötigen und die VM's auch ohne sie ihre Zwecke klaglos erfüllen.
M Mathias_1972 New Member Apr 7, 2025 11 2 3 Ratingen Apr 10, 2025 #23 Ich Danke für die Hilfe, aber werde mal im internationalen Forum weiter nach Antworten suchen. Wenn ich eine Lösung habe, werde ich sie hier posten. Reactions: waltar
Ich Danke für die Hilfe, aber werde mal im internationalen Forum weiter nach Antworten suchen. Wenn ich eine Lösung habe, werde ich sie hier posten.