Noch eine kurze Frage, die aber nicht ganz zum Thema passt oder doch?WoW, super Unterstützung, vielen Dank. Ich kann warten bis es im "Enterprise" ankommt, es gibt ja einen Workaround. (und so wichtig ist mir Windows nicht!)
Leider nicht, selbst wenn man alle Netzwerkkarten entfernt und auch den Treiber, neustartet und den Treiber installieren möchte, hängt sich die Installation auf. Nach einem Neustart kommt der altbekannte Fehler.Ich habe kein deutsches Windows zum testen, aber ich vermute einmal alle Netzwerkkarten entfernen und unter q35 7.2 dann die Netzwerkkarte neu hinzufügen, müsste das fixen.
japDann erst einmal auf 5.1 bleiben und beim nächsten mal kein deutsches ISO. Hast du die aktuellsten Patches drauf?
Dann habe ich auch keine guten Ideen mehr. Interessant wäre zu wissen ob die 2022 Server, welche den Patch von MS drin haben, sich in der qemu Version anheben lassen. Bei den älteren OS, müssen wir das wohl aussitzen.
Über welchen Patch von MS reden wir?Dann habe ich auch keine guten Ideen mehr. Interessant wäre zu wissen ob die 2022 Server, welche den Patch von MS drin haben, sich in der qemu Version anheben lassen. Bei den älteren OS, müssen wir das wohl aussitzen.
Gerade ausprobiert. Selbst mit den März Updates ist die Problematik von Server 2019 zu 2022 identisch.Märzupdate Server 2022