Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht und leider nicht fündig geworden. Ich habe lange keinen Beitrag mehr in einem Forum verfasst, doch jetzt bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Die Situation:
Wir haben auf dem Server eine Windows 11 Maschine laufen, diese läuft Problemlos mit TPM-Status und EFI-Disk.

Jetzt das Problem, egal ob ich das Backup auf Verzeichnis oder NFS speichere und wiederherstellen will, ob als neue Maschine oder in die VMID der Ursprungs-Maschine zurückspiele, bei jedem Versuch bekomme ich diese Meldung:

Ich habe viel in der GUI versucht, leider erfolglos.
Kennt jemand dieses Problem, ich würde mich über helfende Ratschläge sehr freuen.
Die Optionen der Maschine die Gesichert wurde sieht wie folgt aus.

Viele Grüße DaruRu
Die Situation:
Wir haben auf dem Server eine Windows 11 Maschine laufen, diese läuft Problemlos mit TPM-Status und EFI-Disk.

Jetzt das Problem, egal ob ich das Backup auf Verzeichnis oder NFS speichere und wiederherstellen will, ob als neue Maschine oder in die VMID der Ursprungs-Maschine zurückspiele, bei jedem Versuch bekomme ich diese Meldung:

Ich habe viel in der GUI versucht, leider erfolglos.
Kennt jemand dieses Problem, ich würde mich über helfende Ratschläge sehr freuen.
Die Optionen der Maschine die Gesichert wurde sieht wie folgt aus.

Viele Grüße DaruRu