Moin,
ich bin noch ziemlich neu bei Proxmox. Ich hatte vor einigen Monaten ein Testsystem auf einem NUC aufgesetzt und es anschließend lange nicht genutzt. Gestern habe ich es wieder hochgefahren, alles aktualisiert und eine Home Assistant VM eingerichtet.
Gestern konnte ich noch per IP-Adresse:8006 auf das Webinterface zugreifen. Als ich heute nach dem Schlafen aufgestanden bin, bekam ich nur noch eine weiße leere Seite. Ich habe alle mögliche probiert:
Trotz stundenlanger Recherche habe ich leider auch nichts Erhellendes gefunden. Kennt jemand eine Lösung? (… außer alles zu löschen und neu aufzusetzen?)
ich bin noch ziemlich neu bei Proxmox. Ich hatte vor einigen Monaten ein Testsystem auf einem NUC aufgesetzt und es anschließend lange nicht genutzt. Gestern habe ich es wieder hochgefahren, alles aktualisiert und eine Home Assistant VM eingerichtet.
Gestern konnte ich noch per IP-Adresse:8006 auf das Webinterface zugreifen. Als ich heute nach dem Schlafen aufgestanden bin, bekam ich nur noch eine weiße leere Seite. Ich habe alle mögliche probiert:
- NUC neu gestartet
- Verschiedene Browser auf verschiedenen Geräten ausprobiert
- Browser-Caches gelöscht
- Cookies gelöscht
- service pveproxy restart
- Dienste neu gestartet:
- systemctl restart pvestatd.service
- systemctl restart pvedaemon.service
- systemctl restart pveproxy.service
- Updates durchgeführt:
- apt-get update
- apt-get dist-upgrade
- Anderes, was ich im Forum gefunden hatte:
- service pveproxy restart
- service pvedaemon restart
- Ich habe mir auch diverse Logdateien angesehen und konnte dort nichts Auffälliges entdecken (was aber nichts heißen muss).
- /etc/hosts überprüft, dort stand noch die frühere IP-Adresse drin, welche ich auf die jetzige angepasst habe. Geholfen hat das aber auch nicht.
Trotz stundenlanger Recherche habe ich leider auch nichts Erhellendes gefunden. Kennt jemand eine Lösung? (… außer alles zu löschen und neu aufzusetzen?)