Hallo zusammen,
ich bekomme beim "Neu"-Join eine Fehlermeldung.
Zusammenhang:
Ich habe einen Cluster neu erstellt und eine Node hinzugefügt.. Kein Problem funktioniert tadellos.
Wird dann der Node entfernt, Cluster gelöscht, neuer Cluster erstellt, neue Node hinzugefügt gibt es den oben erwähnten Fehler.
Er Synct zwar alles problemlos, aber der Master Node geht niemals mehr in den Status active, sondern bleibt bei Syncing stehen und die oben erwähnte Fehlermeldung taucht immer wieder auf.
Einzige Lösung die ich gefunden habe, ist die den Master komplett neu zu machen. Aber das ist ja keine Lösung.
Also: Gejointe Node zum Master machen, alten Master Neu installieren und wieder joinen.
Gibt es eine andere feine Lösung ?
Liebe Grüße & lieben Dank
Dennis
ich bekomme beim "Neu"-Join eine Fehlermeldung.
Code:
Dec 26 16:06:15 pmg pmgmirror[720]: database sync 'pmgn2' failed - DBD::Pg::st execute failed: ERROR: duplicate key value violates unique constraint "cmailstore_pkey"
DETAIL: Key (cid, rid)=(2, 2289) already exists. at /usr/share/perl5/PMG/DBTools.pm line 1086.
Dec 26 16:06:15 pmg pmgmirror[720]: cluster syncronization finished (1 errors, 0.01 seconds (files 0.00, database 0.01, config 0.00))
Zusammenhang:
Ich habe einen Cluster neu erstellt und eine Node hinzugefügt.. Kein Problem funktioniert tadellos.
Wird dann der Node entfernt, Cluster gelöscht, neuer Cluster erstellt, neue Node hinzugefügt gibt es den oben erwähnten Fehler.
Er Synct zwar alles problemlos, aber der Master Node geht niemals mehr in den Status active, sondern bleibt bei Syncing stehen und die oben erwähnte Fehlermeldung taucht immer wieder auf.
Einzige Lösung die ich gefunden habe, ist die den Master komplett neu zu machen. Aber das ist ja keine Lösung.
Also: Gejointe Node zum Master machen, alten Master Neu installieren und wieder joinen.
Gibt es eine andere feine Lösung ?
Liebe Grüße & lieben Dank
Dennis