Was eine IP ist, oder ein Gateway ist, weiß ich. Das Problem ist nur das, dass Dinge wie "was ist die IP deines Routers" gefragt wurde. Jedoch, soweit ich weiß gibt es ca. 4-IP ähnliche Nummern die man mit ipconfig auslesen kann. Deshalb wollte ich mich vergewissern, dass er wirklich diese IP meint. Übrigens: Es war fast 0 Uhr, ich hatte heute ein paar Stunden Zeit um mich mit dem Thema zu beschäftigen, dass ich nach ca. 4 Stunden nicht mehr Durchblicke ist hoffentlich verständlich. Abgesehen davon, kann ich die Grundlagen des Server-Management nicht Mal "durchprobieren" da ich kein apt Update machen könnte.
Letztendlich wollte ich, als blutiger Anfänger Support. Diesen habe ich auch bekommen, jedoch konnte mir keine der angesprochenen DNS-Server-Lösungen weiterhelfen. Weswegen ich den Server 2 Mal neuinstallierte und einfach probiert habe. Das Ende vom Lied war das, dass ich alle die IPs,Gateways,DNS Server usw. Im "192.168.1.1... Bereich machen musste, dann funktionierte es einwandfrei. Ohne irgendwelche Google Dienste. Auch wenn ich persönlich es mehr als unangebracht finde, wenn auch nicht böse gemeint, mit so eine Antwort Hinzuklatschen, bedanke ich mich trotzdem bei jedem, der mir geholfen hat.