Wäre dann ne gute Gelegenheit, sich in die Shell des Systems einzuarbeitensag ich doch.
das die homlabber überhaupt noch leben ist ein wunder bei so vielen popups![]()
Wäre dann ne gute Gelegenheit, sich in die Shell des Systems einzuarbeitensag ich doch.
das die homlabber überhaupt noch leben ist ein wunder bei so vielen popups![]()
Ha! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.Wäre dann ne gute Gelegenheit, sich in die Shell des Systems einzuarbeiten![]()
Die Frage wurde schon öfter beantwortet, u.A. hier im Forum, aber auch mal auf hackernews: https://forum.proxmox.com/threads/rfc-neuer-lizenztyp-nag.178084also ich verstehe auch nicht so ganz, warum man proxmox nicht auch für den heimgebaruch lizensierbar/erschwinglich macht. ist doch auch geld....
Dem ist NICHT so: Die Preise sind pro Monat, bei 120 Euro für die günstigste Variante von PVE also 10 Euro, beim PBS 560 Euro, also nicht ganz 48 Euro.Ist das wirklich so? 60€ im Monat für eien Community Subcription...das übersteigt die Gesamtkosten alle Streamningangebote die ich nutze.
Btw. Irgendjemand hat in diesem Thread geschrieben, dass man auch mit einer aktivierten Subscription das No-Subscription-Repo nutzen kann und der Nag-Dialog dann auch nicht erscheint. Damit hätte man ja dann eine reine „No-Nag”-Subscription. Kostet halt einfach nicht weniger.Wenn man das Projekt unterstützen will, kann man das ja auch Beteiligung im Forum (zusätzlich zum Betatester-Status) oder in dem man alle paar Jahre mal eine Subscription für den Minimalpreis abschließt und die dann einfach nicht aktiviert
Was ich btw, äussert fair finde, denn die no-subscription Repos sind für mich grösstenteils stabil, vorallem wenn man wie ich hauptsächlich VMs nutzt, und z.B. nicht Docker in LXCs laufen lässtohne sub kannst du nur zwischen no-subscription und test wählen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.