A abader Active Member Nov 1, 2020 49 14 28 54 Nov 22, 2022 #21 Vorteile hast du vermutlich keine - zur Diagnose jedoch sehr hilfreich, da du den internen SATA Bus umgehst. Sollte dort das Problem sein, dann hast du mit dem HBA keine Probleme. Ist halt Try & Error
Vorteile hast du vermutlich keine - zur Diagnose jedoch sehr hilfreich, da du den internen SATA Bus umgehst. Sollte dort das Problem sein, dann hast du mit dem HBA keine Probleme. Ist halt Try & Error
M mpa9 New Member Proxmox Subscriber Jul 27, 2022 10 0 1 Nov 23, 2022 #22 Was würdet ihr als HBA empfehlen? Habe PCI 3 und 4 über. Welche Kabel würde ihr empfehlen?
A abader Active Member Nov 1, 2020 49 14 28 54 Nov 23, 2022 #23 ist eigentlich egal - für Interne Verkabelung setze ich gerne die HP HBA ein. HP H220 HBA gibt auch nen Nachfolger, der kann aber schon wieder mehr und man muss erst auf IT Mode flashen etc. Kabel habe ich SAS - SATA Breakout Kabel: Ebay
ist eigentlich egal - für Interne Verkabelung setze ich gerne die HP HBA ein. HP H220 HBA gibt auch nen Nachfolger, der kann aber schon wieder mehr und man muss erst auf IT Mode flashen etc. Kabel habe ich SAS - SATA Breakout Kabel: Ebay