Ja, alles richtig so. Falls du das Popup beim Login meinst, dass ist normal so. Das soll dich nur daran erinnern, dass es besser wäre für eine Subscription zu zahlen, damit du das besser getestete Enterprise Repository nutzen kannst, wenn dir dein Server wichtig ist.also ist doch alles in Ordnung war halt verwirrt weil da ne meldung auftaucht und unten paar zeilen Rot sind. ?
Velen Danke noch eine Frage versuche gerade ein Motioneye unter ubuntu server zum laufen zu bringen.Ja, alles richtig so. Falls du das Popup beim Login meinst, dass ist normal so. Das soll dich nur daran erinnern, dass es besser wäre für eine Subscription zu zahlen, damit du das besser getestete Enterprise Repository nutzen kannst, wenn dir dein Server wichtig ist.
Und den Fehler den ich unten sehe ist nur dass du die Shell nicht öffnen konntest, was z.B. gerne mal kommt wenn du die Konsole einer VM/LXC öffnen willst aber diese gerade nicht läuft.
Herzlichen Willkommen,Hallo zusammen,
wir stehen hier kurz vor der Entscheidung von VMware auf Proxmox VE zu migrieren. Für mich ist aktuell noch etwas unklar ob wir das CEPH Feature benötigen. In vSphere nutzen wir aktuell kein vSAN oder Storage vMotion. Ist CEPH damit vergleichbar? Habt ihr Links die mir zur Entscheidungsfindung helfen könnten? Wir haben hier 6 ESX Hosts im Cluster, Storage (Eternus und Nimble) per HBA/FC angebunden.
Danke