[SOLVED] User Anmeldung und Certifikat

Florian961988

New Member
May 28, 2019
25
0
1
35
Hallo,
ich bin neu beim thema Proxmox Mail Gateway und möchte folgende 2 Sachen tun!
Ich habe das Handbuch schon druchgelesen, werde aber nicht ganz schlau!
Was muss ich tun damit sich der User anmelden kann um selber zu sehen, ob nee EMAIL dort geladet ist!

Ich steige nicht durch was ich zu tun habe um das certifikat zu tauschen!
Wir haben ein domainvalidiertes zertifikat!
 
Hallo,
ich bin neu beim thema Proxmox Mail Gateway und möchte folgende 2 Sachen tun!
Ich habe das Handbuch schon druchgelesen, werde aber nicht ganz schlau!
Was muss ich tun damit sich der User anmelden kann um selber zu sehen, ob nee EMAIL dort geladet ist!

Ich steige nicht durch was ich zu tun habe um das certifikat zu tauschen!
Wir haben ein domainvalidiertes zertifikat!

Die Dateien /etc/pmg/pmg-api.pem bzw. /etc/pmg/pmg-tls.pem austauschen, API ist auch für die GUI, TLS ist für den Mailserver.

Zugänge für User zur Quarantäne? Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich mag keine Quarantäne, genau deshalb, aber ich meine, man muss dann die User per LDAP anbinden.
 
Hallo,
habe es fertig und geklappt!
Danke

mal nee frage, wenn eine EMAIL im Quarantäne ist und die MAIl ist kein SPAM
und man macht whitlist und ausliefern
kann man dann den TAg SPAM wegnehmen?
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!