[SOLVED] User Anmeldung und Certifikat

Discussion in 'Proxmox Mail Gateway (Deutsch)' started by Florian961988, May 28, 2019.

  1. Florian961988

    Florian961988 New Member

    Joined:
    May 28, 2019
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich bin neu beim thema Proxmox Mail Gateway und möchte folgende 2 Sachen tun!
    Ich habe das Handbuch schon druchgelesen, werde aber nicht ganz schlau!
    Was muss ich tun damit sich der User anmelden kann um selber zu sehen, ob nee EMAIL dort geladet ist!

    Ich steige nicht durch was ich zu tun habe um das certifikat zu tauschen!
    Wir haben ein domainvalidiertes zertifikat!
     
  2. heutger

    heutger Active Member

    Joined:
    Apr 25, 2018
    Messages:
    614
    Likes Received:
    154
    Die Dateien /etc/pmg/pmg-api.pem bzw. /etc/pmg/pmg-tls.pem austauschen, API ist auch für die GUI, TLS ist für den Mailserver.

    Zugänge für User zur Quarantäne? Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich mag keine Quarantäne, genau deshalb, aber ich meine, man muss dann die User per LDAP anbinden.
     
  3. Florian961988

    Florian961988 New Member

    Joined:
    May 28, 2019
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    habe es fertig und geklappt!
    Danke

    mal nee frage, wenn eine EMAIL im Quarantäne ist und die MAIl ist kein SPAM
    und man macht whitlist und ausliefern
    kann man dann den TAg SPAM wegnehmen?
     
  4. heutger

    heutger Active Member

    Joined:
    Apr 25, 2018
    Messages:
    614
    Likes Received:
    154
    Nein, man kann das nicht verändern, aber man kann das tagging für Mails in die Quarantäne allesamt rausnehmen.
     
  5. Florian961988

    Florian961988 New Member

    Joined:
    May 28, 2019
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0
    erledigt läuft alles
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice