[SOLVED] Regel pro Spam-Level

proxmoxuser0815

Active Member
Mar 16, 2018
58
5
28
45
Hallo,

ist es möglich, für verschiedene Spam-Level verschiedene Regeln zu erstellen? Wenn ich unter "What Objects" ein neues Object "Spam" mit einem anderen Level anlege, wird dem bereits vorhandennen Object zugeordnet.

Mein Ziel:
Level 5 Spam wird markiert
Level 8 Spam wird zu Testzwecken umgeleitet

Vielen Dank!
 
Last edited:
Eine neues What-Objekt mit dem entsprechenden Spam Level anlegen sollte eigentlich gehen. Einfach unter Mail Filter > What Objects zuerst in der linken Spalte oben mit "Create" ein neues What Object erstellen und dann rechts mit "Add" einen Spam Filter hinzufügen.

Mit dem What Object kann man dann die entsprechenden Regeln bauen. Dabei muss man halt auf die Priorität achten. Hat z.B. die Regel mit Level 5 eine höhere Priorität als die mit 8, dann würde die mit 8 gar nicht zu Zug kommen, da ja alle Mails mit Spam Level 8 auch eines höher 5 haben.
 
  • Like
Reactions: proxmoxuser0815
Ist ja nicht überflüssig :) kann gut sein, dass es andere auch verwirrt, aber freut mich das es geholfen hat!
 
  • Like
Reactions: Stoiko Ivanov

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!