Quarantäneansicht und Attachments

Discussion in 'Proxmox Mail Gateway (Deutsch)' started by RalphAndreas, Sep 4, 2018.

  1. RalphAndreas

    RalphAndreas New Member

    Joined:
    Aug 6, 2018
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Hallo Proxmox-Team,

    gibt es eine Einstellmöglichkeit in der Ansicht der Quarantäne, das auch angezeigt wird, dass die eMail auch und ggf. welche Anhänge hat ?
    upload_2018-9-4_21-31-15.png
    Da leider Proxmox immer noch nicht zwischen Spam und Attachments differenziert und wir bereits 2 x den Fall hatten, das User sich eMails mit gepackten Schadecode selbst freigeschaltet haben, suchen wir hier händeringend nach einer Lösung.
    Hinzu kommt, das die Filtervarible __FILENAME__ immer noch nicht funktioniert.
     
  2. tom

    tom Proxmox Staff Member
    Staff Member

    Joined:
    Aug 29, 2006
    Messages:
    12,960
    Likes Received:
    324
    Na ja, und dann schalten die User die Attachments frei, das löst hier das Problem wohl nicht.

    Bitte einen Bugreport auf https://bugzilla.proxmox.com erstellen, bzw. um genaue Erklärung was denn genau nicht funktioniert.
     
  3. RalphAndreas

    RalphAndreas New Member

    Joined:
    Aug 6, 2018
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    >Na ja, und dann schalten die User die Attachments frei, das löst hier das Problem wohl nicht.
    Nun ja auch, wenn der User nicht erkennen kann was er freischaltet, kommt es halt zu Fehlentscheidungen.

    Zum Variablen-Problem kann ich nicht sagen ob es ggf. ein Bug ist, nur im Daily-Report können verschiedene Variablen angegeben werden die auch alle funktionieren, nur halt die Variable __FILENAME__ nicht.
    upload_2018-9-5_13-37-31.png
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice