Hallo zusammen,
ich betreibe seit ein paar Wochen einen Fujitsu RX300S7 mit Proxmox.
Es läuft soweit alles stabil und sauber, lediglich der Raidcontroller war bislang nicht eingebunden (LSI Megaraid).
Das hab ich nun versucht zu ändern. Nach erfolgloser Installation habe ich diesen nun wieder deinstallieren wollen.
Scheinbar habe ich bei allem hin und her den pveproxy zerschossen.
Gibt es eine Möglichkeit den wieder herzustellen?
Alle Maschinen und Services laufen soweit.
Ich kann per Putty auch auf das pve. Nur die GUI lässt sich nicht mehr aufrufen...:
root@pve:~# systemctl status pveproxy.service
● pveproxy.service - PVE API Proxy Server
Loaded: loaded (/lib/systemd/system/pveproxy.service; enabled; vendor preset: enabled)
Active: failed (Result: exit-code) since Thu 2021-03-04 22:27:28 CET; 10min ago
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: pveproxy.service: Service RestartSec=100ms expired, scheduling restart.
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: pveproxy.service: Scheduled restart job, restart counter is at 5.
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: Stopped PVE API Proxy Server.
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: pveproxy.service: Start request repeated too quickly.
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: pveproxy.service: Failed with result 'exit-code'.
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: Failed to start PVE API Proxy Server.
Ich hoffe es ist mir noch zu helfen ;-)
LG aus BO!
ich betreibe seit ein paar Wochen einen Fujitsu RX300S7 mit Proxmox.
Es läuft soweit alles stabil und sauber, lediglich der Raidcontroller war bislang nicht eingebunden (LSI Megaraid).
Das hab ich nun versucht zu ändern. Nach erfolgloser Installation habe ich diesen nun wieder deinstallieren wollen.
Scheinbar habe ich bei allem hin und her den pveproxy zerschossen.
Gibt es eine Möglichkeit den wieder herzustellen?
Alle Maschinen und Services laufen soweit.
Ich kann per Putty auch auf das pve. Nur die GUI lässt sich nicht mehr aufrufen...:
root@pve:~# systemctl status pveproxy.service
● pveproxy.service - PVE API Proxy Server
Loaded: loaded (/lib/systemd/system/pveproxy.service; enabled; vendor preset: enabled)
Active: failed (Result: exit-code) since Thu 2021-03-04 22:27:28 CET; 10min ago
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: pveproxy.service: Service RestartSec=100ms expired, scheduling restart.
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: pveproxy.service: Scheduled restart job, restart counter is at 5.
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: Stopped PVE API Proxy Server.
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: pveproxy.service: Start request repeated too quickly.
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: pveproxy.service: Failed with result 'exit-code'.
Mar 04 22:27:28 pve systemd[1]: Failed to start PVE API Proxy Server.
Ich hoffe es ist mir noch zu helfen ;-)
LG aus BO!