Proxmox Mail Gateway und WHMCS

Discussion in 'Proxmox Mail Gateway (Deutsch)' started by chhoffmeister, Jan 8, 2019.

  1. chhoffmeister

    chhoffmeister New Member

    Joined:
    Jan 8, 2019
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte euch fragen ob eine Integration in WHMCS möglich ist.
    Wir sind gerade dabei ein kleines Datacenter für unsere Kunden in den USA aufzusetzen und sind auf der Suche nach einer Lösung die sich später in WHMCS integrieren lässt, so das die Domains usw über WHMCS angelegt werden können.

    Danke
    Christian
     
  2. tom

    tom Proxmox Staff Member
    Staff Member

    Joined:
    Aug 29, 2006
    Messages:
    13,469
    Likes Received:
    395
    Über die API sollte das kein Problem sein, am besten testen ob das für euer Einsatzszenario passt.

    Soweit ich weiss gibts für WHMCS noch kein fertiges Plugin zum Proxmox Mail Gateway, das gibts nur für Proxmox VE - aber das Mail Gateway ist sehr ähnlich aufgebaut.
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Click to expand...
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice