Hallo,
ich bekomme Mails, die von unterschiedlichen AWS Server verschickt werden.
Einige davon sind auf einer Liste, wodruch die Mails nicht angenommen werden.
Jetzt möchte ich, dass die Mails an einen bestimmten Empfänger trotzdem angenommen werden.
Dafür habe ich unter Configuration -> Mail Proxy -> Whitelist einen E-Mail Receiver mit der Mail hinzugefügt.
Ich dachte für diese Whiteliste Einträge sind geau dafür da.
Es funktioniert bei mir jedenfalls nicht, die Mails werden trozdem nicht angenommen.
Ich habe in der Whitelist schon IP Addressen und Sender E-Mails eingetragen, für die es auch funktioniert.
Für die Empfänger Mail funktioniert es bei mir nicht.
Neu gestartet hab ich den Server auch schon.
Kann mir jemand sagen, was ich hier falsch mache?
ich bekomme Mails, die von unterschiedlichen AWS Server verschickt werden.
Einige davon sind auf einer Liste, wodruch die Mails nicht angenommen werden.
Feb 23 14:41:35 gawain postfix/postscreen[1366]: NOQUEUE: reject: RCPT from [54.240.3.14]:58567: 550 5.7.1 Service unavailable; client [54.240.3.14] blocked using psbl.surriel.com; from=<0102017f26d0bf5d-4406646f-d23d-4a64-8dcc-f064379b10ea-000000@eu-west-1.amazonses.com>
Jetzt möchte ich, dass die Mails an einen bestimmten Empfänger trotzdem angenommen werden.
Dafür habe ich unter Configuration -> Mail Proxy -> Whitelist einen E-Mail Receiver mit der Mail hinzugefügt.
Ich dachte für diese Whiteliste Einträge sind geau dafür da.
Es funktioniert bei mir jedenfalls nicht, die Mails werden trozdem nicht angenommen.
Ich habe in der Whitelist schon IP Addressen und Sender E-Mails eingetragen, für die es auch funktioniert.
Für die Empfänger Mail funktioniert es bei mir nicht.
Neu gestartet hab ich den Server auch schon.
Kann mir jemand sagen, was ich hier falsch mache?