Hallo zusammen und schönen 4. Advent.
Ich habe seit ca. einem Jahr Proxmox Virtual Environment 6.4-13 bei mir auf einem NUC mit SSD Festplatte am laufen mit einer VM für RaspberryMatic und eine VM für den ioBoker.
Läuft auch alles gut nur ich bekomme es nicht mehr hin das die Fehlermeldung verschwindet!
TASK ERROR: command 'apt-get update' failed: exit code 100
im Ordner " /etc/apt/sources.list.d " habe ich mehrere Dateien, ob das so richtig ist bin ich nicht Sicher.
pve-enterprise.list
pve-enterprise.list.save
pve-no-enterprise.list
pve-no-subscription.list
pve-no-subscription.listsudo
ich weiß das es am Anfang beseitigen konnte aber warum mir das jetzt wieder angezeigt wird kann ich nicht mehr nachvollziehen !?
Ach und benutze es privat nicht geschäftlich.
Wäre für etwas Hilfe dankbar.
Danke schon einmal im Voraus.
Ich habe seit ca. einem Jahr Proxmox Virtual Environment 6.4-13 bei mir auf einem NUC mit SSD Festplatte am laufen mit einer VM für RaspberryMatic und eine VM für den ioBoker.
Läuft auch alles gut nur ich bekomme es nicht mehr hin das die Fehlermeldung verschwindet!
TASK ERROR: command 'apt-get update' failed: exit code 100
im Ordner " /etc/apt/sources.list.d " habe ich mehrere Dateien, ob das so richtig ist bin ich nicht Sicher.
pve-enterprise.list
pve-enterprise.list.save
pve-no-enterprise.list
pve-no-subscription.list
pve-no-subscription.listsudo
ich weiß das es am Anfang beseitigen konnte aber warum mir das jetzt wieder angezeigt wird kann ich nicht mehr nachvollziehen !?
Ach und benutze es privat nicht geschäftlich.
Wäre für etwas Hilfe dankbar.
Danke schon einmal im Voraus.
Last edited: