S Schmitzkatze New Member Feb 26, 2021 12 0 1 60 Dec 26, 2021 #21 Huch said: Die Endung „.listsudo“ mag er nicht bzw. ist falsch. Wenn die Datei nicht benötigt wird, kannst Du diese ebenfalls löschen. Click to expand... wenn ich wüßte ob ich die brauche?
Huch said: Die Endung „.listsudo“ mag er nicht bzw. ist falsch. Wenn die Datei nicht benötigt wird, kannst Du diese ebenfalls löschen. Click to expand... wenn ich wüßte ob ich die brauche?
S Schmitzkatze New Member Feb 26, 2021 12 0 1 60 Dec 26, 2021 #22 ...... ich habe sie mal runter geladen in einen Ordner auf dem PC und nun ist die Meldung weg! Jetzt muß ich mal eine Nacht warten ob er das Update macht bzw. ich keine Fehlermeldung mehr bekomme! Danke
...... ich habe sie mal runter geladen in einen Ordner auf dem PC und nun ist die Meldung weg! Jetzt muß ich mal eine Nacht warten ob er das Update macht bzw. ich keine Fehlermeldung mehr bekomme! Danke
D Deleted member 116138 Guest Dec 26, 2021 #23 Wahrscheinlich hast Du diese mal versehentlich „erstellt“ bzw. umbenannt/kopiert. Da er diese via apt sowieso nicht verwendet, ist sie irrelevant.
Wahrscheinlich hast Du diese mal versehentlich „erstellt“ bzw. umbenannt/kopiert. Da er diese via apt sowieso nicht verwendet, ist sie irrelevant.
S Schmitzkatze New Member Feb 26, 2021 12 0 1 60 Dec 26, 2021 #24 Huch said: Wahrscheinlich hast Du diese mal versehentlich „erstellt“ bzw. umbenannt/kopiert. Da er diese via apt sowieso nicht verwendet, ist sie irrelevant. Click to expand... OK ! ...wie kann ich denn einen screenshot hochladen? da kommt immer eine Fehlermeldung, oder darf ich das noch nicht?
Huch said: Wahrscheinlich hast Du diese mal versehentlich „erstellt“ bzw. umbenannt/kopiert. Da er diese via apt sowieso nicht verwendet, ist sie irrelevant. Click to expand... OK ! ...wie kann ich denn einen screenshot hochladen? da kommt immer eine Fehlermeldung, oder darf ich das noch nicht?