Ich würde halt einfach bei jedem Punkt darauf bestehen und klar machen, dass es total gegen deine Empfehlung ist.Ich bin noch jung, da erlaube ich mir das mal![]()
Nein warte, ich würde ein komplettes Konzept vorzeigen mit neuer Hardware und wie ich es machen würde.
Wenn dann was nicht sauber läuft oder crashed, war es nicht deine Lösung die versagt hat. Das Konstrukt ist IMHO a disaster waiting to happen.
Bezüglich Netzwerk, das klingt IMHO auch sehr kompliziert, habe ich aber ehrlicherweise zu wenig Erfahrung.
DHCP nachtragen klingt irgendwie grauslig. Das klappt doch niemals sauber?
Proxy mit validen certs, auf den mittels DNS gezeigt wird, welcher dann wiederum zu einer ULA IPv6 proxed. Die ULA vereinfacht hier gleich mehrere Dinge, sie ist eindeutig, statisch, braucht kein DHCP und kann ganz einfach den Standort wechseln und die IPv6 mitnehmen.