Ja, aber ich habe nicht die Chance das nachzuvollziehen und das können nur die Profinutzer oder Entwickler selbst.
Das alte Hostsystem gibt es leider auch nicht mehr, sodass ich das nicht einfach nachspielen kann, leider und mein Backup mit privaten Daten kann ich auch nirgends hin senden.
Scheint sehr selten, aber kommt halt vor wohl!?
Bei VM sinnfrei, ja, aber bei CT wohl nicht. Ich nutze vorrangig Container, habe aber da noch kein so großes Backup je wiederherstellen müssen. Die anderen sind alle kleiner 50GB.
Aber man kann deswegen doch nicht die Nutzer im Regen stehen lassen, wobei es zudem die wichtigste Einstellung überhaupt an der Stelle ist, die schlichtweg aber einfach fehlt. Alle anderen Einstellungen da wären verzichtbar, da die sich selbst korrigieren (habe ich bemerkt) oder einfach nachher änderbar sind. Bei der HDD sieht das ganz anders aus.
Hatte da einer was genommen beim Erstellen des Requesters?
Ach wegen des Ärgers, egal, aber an der Stelle muss man die Falle ja nicht bestehen lassen.
Also ja, generell natürlich bugfix ganz wichtig!
Achso, das Problem hatte wohl auch wer anders schon, denn die Lösung dazu hatte ich mir nicht selbst ausgedacht.