CT Volumen nach Backup gelöscht

mika24bz

New Member
Jan 20, 2023
4
0
1
Guten Tag,
Ich habe, nachdem ich ein Backup wiederhergestellt hatte. Das Problem, dass mein CT Volumen nicht erkannt wurde. Da es auf der HDD war, aber er die als SSD angezeigt hatte. Somit habe ich vermeidliche SSD Volumen ausgehängt und gelöscht und dann die HDD Volumen angehängt. Nur bemerkte ich, dass er die Daten inkl. das CT Volumen gelöscht hatte. Es waren 5 TB. Gibt es eine Möglichkeit, das CT Volumen Wiederherr zu stellen, oder die Daten. Da ich RAID 1 verwende, ist die Frage. Ob die Daten auf beiden Platten gleich sind oder nur teile sind. Eine HDD habe ich jetzt mit Hetmann Recover laufen. Nach dem Vorfall wurde der Server direkt heruntergefahren. Keine weiteren Schreibzugriffe.
es gibt 2 CT volumes. Das eine ist 10 GB, das nur das Betriebsystem beinhaltet und die 5TB sind die Daten.
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!