Anmeldung spam Quarantäne URL

meierbalm

New Member
Nov 28, 2019
9
1
3
56
Läuft eigentlich alles OK, aber ich konnte mich mit jedem Domain-user nur einmal an der quarantine url anmelden.
Jetzt kommt nach der Zertifikatswarnung ein leeres Fenster, das Login Fenster erscheint nicht, auch ein Neustart der pmg VM hat nichts gebracht.
Die Anmeldung als root geht, habe auch schon mehrere Browser getestet ohne Erfolg.

mit Bitte um Unterstützung
 

Stoiko Ivanov

Proxmox Staff Member
Staff member
May 2, 2018
4,663
585
118
Bitte nochmals den Cache leeren und die Seite komplett neu laden (potentiell in einem Private Window)

Ansonsten mal die Developer tools des Browsers öffnen und schauen, ob in der Console ein Fehler sichtbar ist.
 

meierbalm

New Member
Nov 28, 2019
9
1
3
56
Super, hat funktionier.
Noch eine Kleinigkeit :) ist es möglich manuell einem user einen Quarantäne Report zu senden und wenn ja wie.
 

tom

Proxmox Staff Member
Staff member
Aug 29, 2006
14,757
678
133
Noch eine Kleinigkeit :) ist es möglich manuell einem user einen Quarantäne Report zu senden und wenn ja wie.

ja, mit pmgqm.

> man pmgqm

Ein Beispiel:
Code:
pmgqm send --timespan yesterday --receiver youremail@domain.com
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE and Proxmox Mail Gateway. We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get your own in 60 seconds.

Buy now!