Hello all,
I have configure my PMG to block every spam that is above level 2, but the thing is that even spam with level 7 still passes trough. Is the rule not working like >=2 block everything?
Here is my config
And here is part of the trace...
Mit beobachten wirst du auch nicht weiter kommen.
Ich gehe stark davon aus, dass es irgend ein kleiner Sizing/Konfigurationsfehler ist.
Ich habe schon Kunden gesehen, die beim POC mit aller Macht versucht haben das Ceph kaputt zu machen und das...
Da wir keinen Supportvertrag haben, wenden wir uns ja an die Community. Ich bin jedoch überzeugt, dass so was eigentlich nicht passieren dürfte. Unsere Systeme sind alle aktuell und gut gepflegt. Ceph gilt ja als extrem robust und fehlertolerant...
2022
SecureBootUEFI=True, Windows UEFI CA 2023=True
Werd ich mal testen was man aus einem PBS-Backup restoren kann...
Der Server läuft jetzt mal von einem älteren Backup, die Datenplatte werd ich noch restoren. Ich würde zu gern wissen was...
Das ist ein bekanntes mod_proxy-Ding: Apache lässt beim Reverse-Proxy per Default nur Upgrade: websocket durch, alles andere (also auch proxmox-backup-protocol-v1) wird geschluckt. Deshalb kommt beim Backend nicht der passende Upgrade-Header an...
Zur GID-Frage: brauchst du kein komplettes MLNX_OFED, das zerschießt dir eh nur den PVE-Kernel-Stack. show_gids ist nur ein Wrapper, der die sysfs-Files ausliest, das kannst du einfach selbst machen:
for t in...
Are you really talking about live-migration? That would be when you move a running VM from one node in a cluster to another node.
Or are you importing a VM from another virtualization solution to Proxmox VE? Possibly from VMware with the import...
Zur GID-Frage: brauchst du kein komplettes MLNX_OFED, das zerschießt dir eh nur den PVE-Kernel-Stack. show_gids ist nur ein Wrapper, der die sysfs-Files ausliest, das kannst du einfach selbst machen:
for t in...
Der Key hängt in PVE am Storage-Eintrag, nicht am PBS selbst (liegt lokal als /etc/pve/priv/storage/<storeid>.enc). PVE nimmt dafür den Key, der am Storage angehängt ist.
Für deinen Fall: leg den dritten PBS als eigenen zusätzlichen Storage in...
Are you really talking about live-migration? That would be when you move a running VM from one node in a cluster to another node.
Or are you importing a VM from another virtualization solution to Proxmox VE? Possibly from VMware with the import...
Mal als Anregung, bitte einen eigenen neuen Thead starten.
Idee eigentliche Idee einen aktuelle Hardwareauswahl zu verbessern, dazu ist leider nicht gekommen.
Freue mich auf Ergebnisse.
P.S.:
K.A. wie es um deine Bios-Version steht. Entweder direkt auf die aktuellste Version updaten oder evtl. sogar vorher eine Messreihe erzeugen.
Der Key hängt in PVE am Storage-Eintrag, nicht am PBS selbst (liegt lokal als /etc/pve/priv/storage/<storeid>.enc). PVE nimmt dafür den Key, der am Storage angehängt ist.
Für deinen Fall: leg den dritten PBS als eigenen zusätzlichen Storage in...
This kind of error usually indicates that the HA scheduler doesn't recognize nmz-cl-1 as a valid target right now, even if it's included in the affinity rule. Here are a few things you might to check:
1. Ensure that nmz-cl-1 is listed in the HA...