Hi Everyone
After upgrading ceph from 20.2.1 to 20.2.2 I'm getting the following error. Ceph 20.2.1 was working fine.
The error is preventing new drives from being recognised as available. Other than that, ceph appears to be working correctly...
I.d.R. bekommst du bei SFF auch nur Karten mit halber Bauhöhe verbaut. Riser nerven auch.
Wenn schon denn schon einen Minitower.
Leistung bietet jede Kiste der letzten 5J genug. Was man verbauen kann ist in m.A. entscheidend.
Mit Verlaub, ich frage mich gerade was der letzte Satz hier soll und vor allem auf wen der sich bezieht. Auf jeden Fall ist er hier unangebracht.
Mag sein, das die Diskussion etwas fernab des Problems lief. Wer konstruktive Hilfe möchte, sollte...
Geht nicht. so schließe den Thread bitte.
Das eine Format ist file orientiert das andere ca. 4M Große dedub Blöcke auf ZFS Dataspace.
Dann noch die Namespace dazu ...
Also einfach weitere Backups machen und evtl. die "alten" per Rsync auf as PBS...
Definetly and also quite heavy...
You can use CPU-Type "host", you just need to remove the "nested-virt" flag like mentioned previously. This should prevent VBS from being enabled.
Better be safe than sorry.
Hello,
Thanks for the answers about VBS. This is a very important tip I think to know for all people that virtualize Windows Server.
About the ZFS config, I know RAID1 is not the best for performance, but this server is for small bussiness where...
Oha. Daher weht der Wind.
Weshalb betreibst du denn dann einen achso großen Cluster mit SW, die auf der Basis von völlig inkompotenten Debianentwicklern läuft?
Ich empfehle dir Hyper-V, von der schließlich für Zuverlässigkeit bekannten FA aus...
Ursprünglich war von einer VM die Rede.
Im Beitrag #15 ist dann (zur INFO) die Rede von 2 Varianten von Ubuntu als LXC installiert. Möglicherweise hat er das einfach mal getestet. Das PING-Ergebnis ist seltsam (der Leerzeichen ist bestimmt ein...
Oha. Daher weht der Wind.
Weshalb betreibst du denn dann einen achso großen Cluster mit SW, die auf der Basis von völlig inkompotenten Debianentwicklern läuft?
Ich empfehle dir Hyper-V, von der schließlich für Zuverlässigkeit bekannten FA aus...
Kannst du bitte einmal erklären, warum du Proxmox VE überhaupt unter Hyper‑V betreibst?
Wenn du in Hyper‑V ohnehin Profi bist, warum setzt du das Szenario nicht direkt als reine Hyper‑V‑Umgebung um?
Und was sagt der Microsoft‑Support zu deiner...
This problem with direct_io was solved in recent versions of kernel 7.
In fact, I have scenarios with ocfs2 and I didn't change Async IO from default to threads and VM is running perfect.
I.d.R. bekommst du bei SFF auch nur Karten mit halber Bauhöhe verbaut. Riser nerven auch.
Wenn schon denn schon einen Minitower.
Leistung bietet jede Kiste der letzten 5J genug. Was man verbauen kann ist in m.A. entscheidend.