try virtio-scsi-single as scsi controller if still get same blue screen then detach hard-drives and reattach hard drives again as ide 0 and ide 1 after that change boot device to ide0 secondary ide1 as well and then try to reboot.
Da sind wir ja auch bei Dir!Und eigentlich dachte ich, das ein Forum für Hilfe da sein sollte und nicht für die, die eh schon alles können
Und genau das ist das Problem Nummer 1, denn wir können in einem Forum nur helfen, wenn wir auch die Informationen bekommen. Und jemandem die Würmer aus der Nase zu ziehen (Konfig - 2x von mir angefragt!) macht keinen Spass.stattdessen im Forum durchfragt, ohne dort aber die wichtigen Essentials (deine Konfiguration) von Anfang an rauszurücken
Ja, hätte er genauer spezifizieren können. Das da nix kommt, kann ich angesichts der vielen Beiträge hier verstehen.Du hast so viel Blödsinn in deiner Konfiguration, kein Wunder dass das nicht läuft.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.