Website baut nicht mehr auf

Status
Not open for further replies.

DonCa

New Member
Sep 9, 2023
8
0
1
Guten Morgen,

gestern habe ich mich ran gemacht mit folgender Anleitung die non-subscription Meldung zu entfernen. Nach speichern der Config und Neustarten stellte ich fest, dass die Proxmox Oberfläche nicht aufgebaut wird.

https://www.youtube.com/watch?v=mQGB....

Ich habe dann die Config Datei wieder hergestellt und neugestartet aber keine Änderung.

Proxmox läuft in all seinen Instanzen. Es wird lediglich die Weboberfläche nicht angezeigt. Es kommt auch kein Aufbaufehler. Lediglich eine leere Webpage in der Proxmox Hintergrundfarbe. Probiert habe ich es mit Chrome und Edge.

Hat jemand eine Idee? :-/
 

Attachments

  • 2024-04-22 (1).png
    2024-04-22 (1).png
    51.7 KB · Views: 8
  • 2024-04-22.png
    2024-04-22.png
    284.9 KB · Views: 8
Last edited by a moderator:
Wir verlinken hier im Support Forum keine Anleitungen, die aktiv die Finanzierung und den Weiterbestand der Proxmox Projekte untergraben.

Proxmox VE ist zu 100 % frei für jeden verfügbar, unsere Community unterstützt jeden neuen User, aber es gibt keine Unterstützung für die Entfernung des Hinweises für die fehlende Subscription.
 
Status
Not open for further replies.

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!