User Whitelist klappt nicht

schroederdennis.de

Active Member
Apr 4, 2020
23
34
33
36
schroederdennis.de
Hallo zusammen,

ich kann eigentlich nicht wirklich viel zum Problem beschreiben. Sehr häufig kommen E-Mails die meiner Meinung nach kein Spam sind in die Spam Quarantäne. Das ist auch soweit noch in Ordnung. Allerdings gehe ich dann natürlich soweit über und werfen diese Absenderadressen auf meine "User Whitelist".
Diese erscheinen dann auch in der User Whitelist, allerdings interessiert PMG sich dafür überhaupt nicht.

Auch wenn Absendermails auf der User Whitelist kleben, landen diese immer wieder in der Spamquarantäne. Ich habe nirgends eine Option gefunden ob man das noch aktivieren muss o.ä. Die Dokumentation vom PMG bringt mich auch nicht weiter.

Aktueller Stand in meiner Konfig: User Whitelist funktioniert nicht.

Lieben Gruß
Dennis
 
Auch wenn Absendermails auf der User Whitelist kleben, landen diese immer wieder in der Spamquarantäne. Ich habe nirgends eine Option gefunden ob man das noch aktivieren muss o.ä. Die Dokumentation vom PMG bringt mich auch nicht weiter.
Sollte prinzipiell funktionieren - bitte die logs und Einstellungen (screenshot der user whitelist) teilen, für einen Fall wo die userwhitelist nicht greift
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!