apt install proxmox-veBitte die Ausgabe von:
> apt update
> apt install proxmox-ve
Die Repositoriers habe ich eingestellt wie beschrieben.Bitte die update repositories richtig einstellen.
=> https://pve.proxmox.com/pve-docs/pve-admin-guide.html#sysadmin_package_repositories
Danach nochmal prüfen mit:
> apt update
E: Problem executing scripts DPkg:ost-Invoke 'dpkg -V proxmox-widget-toolkit | grep -q '/proxmoxlib\.js$'; if [ $? -eq 1 ]; then { echo 'Removing subscription nag from UI...'; sed -i '/data.status/{s/\!//;s/Active/NoMoreNagging/}' /usr/share/javascript/proxmox-widget-toolkit/proxmoxlib.js; systemctl restart pveproxy.service; }; fi'
Hallo Tom,Offenbar wurde hier rumgebastelt um unser Finanzierungsmodell zu untergraben, mit third-party Modifikationen.
Kann man machen, aber dann hier nach Support fragen und unsere Ressourcen unnötig zu verschwenden macht dich als User hier wenig beliebt.
Sorry ich hab da nichts rumgebastelt!Offenbar wurde hier rumgebastelt um unser Finanzierungsmodell zu untergraben, mit third-party Modifikationen.
Kann man machen, aber dann hier nach Support fragen und unsere Ressourcen unnötig zu verschwenden macht dich als User hier wenig beliebt.
Naja, du hast ein 3rd-Party-Script installiert, was da in PVE reinfuscht, um das "Nag-Popup" bei Login zu entfernen, wo man eigentlich für eine Subscription zahlen sollte, damit das weg ist, wenn es einem so sehr stört.Sorry ich hab da nichts rumgebastelt!
Zumindest nicht bewusst.
Falls ich dich damit verärgert habe, tut es mir Leid und bitte hierfür um Entschuldigung.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Du hast mir wirklich den Arsch gerettet!!!