SPAM Erkennung

weite

Member
Feb 14, 2019
16
1
23
59
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu der SPAM Filter Erkennung. Und zwar habe ich einige E-Mails die durch den Proxmox durchgehen und von GDATA richtigerweise als SPAM erkannt werden. Doch warum ist das so?

Vom Proxmox schaut das so aus:
X-SPAM-LEVEL: Spam detection results: 0
DKIM_SIGNED 0.1 Message has a DKIM or DK signature, not necessarily valid
DKIM_VALID -0.1 Message has at least one valid DKIM or DK signature
DKIM_VALID_AU -0.1 Message has a valid DKIM or DK signature from author's domain
DKIM_VALID_EF -0.1 Message has a valid DKIM or DK signature from envelope-from domain
HTML_MESSAGE 0.001 HTML included in message
MAILING_LIST_MULTI 1 Multiple indicators imply a widely-seen list manager
MIME_HTML_ONLY 0.1 Message only has text/html MIME parts
SPF_HELO_NONE 0.001 SPF: HELO does not publish an SPF Record
SPF_PASS -0.001 SPF: sender matches SPF record

Die E-Mail schaut so aus:
___________________
Guten Abend,
es war bestimmt sehr grausam, seine eigene Stehkraft schwinden zu sehen und Sie hilflos demgegenueber standen, wie es frueher noch der Fall war. Das ist heute zum Glueck vorbei, denn Potenzproblematik sind mit Arzneimitteln easy und ohne Rezept zu beheben und muessen einfach nicht mehr sein!

Auch ein fruehzeitiger Orgasmus wird jetzt durch die Testsieger-Praeparate sicher verhindert. Endlich wieder ein Liebesspiel auf das man sich freuen kann, ohne staendig daran denken zu muessen, dass der Spass in Sekunden vorbei sein koennte.

Wirklich nicht zu glauben, dass das immer noch so teuer ist obwohl es bei uns, inkl. kostenloser Lieferung diskret in den Briefkasten, auch guenstiger ist?

http://www.anfordern-ohne-rezept.store

Mit gutem Gruss
Dr. Edelberg
___________________

Im Proxmox sind alle Filter eingeschaltet und meines erachtens laufen die auch gut, doch wie könnte ich die Erkennung dahingehend verbessern?

Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

Andre
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!