K kleinp Member Proxmox Subscriber Nov 12, 2021 72 10 13 46 Dec 31, 2023 #21 Schau, dass es auf jeden Fall ungeschirmt ist. Eventuell besteht ein Problem mit der Masse / Potential.
Schau, dass es auf jeden Fall ungeschirmt ist. Eventuell besteht ein Problem mit der Masse / Potential.
RolandK Renowned Member Proxmox Subscriber Mar 5, 2019 975 204 88 51 Dec 31, 2023 #22 ich würd da mal einen supportcall bei AVM aufmachen achso, und bootet doch bitte auf de proxmox host mal ein anderes OS, z.b. von einer live cd. tritt es damit auch noch auf ? @farrow @Datei Last edited: Jan 2, 2024 Reactions: Falk R.
ich würd da mal einen supportcall bei AVM aufmachen achso, und bootet doch bitte auf de proxmox host mal ein anderes OS, z.b. von einer live cd. tritt es damit auch noch auf ? @farrow @Datei
D Datei New Member Dec 24, 2023 7 0 1 Feb 1, 2024 #23 Feedback Nach dem tauschen / wechseln zu einer USB NIC ist das Problem seit Anfang Januar nicht erneut aufgetreten. Ich bedanke mich für die schnelle und rege Unterstützung.
Feedback Nach dem tauschen / wechseln zu einer USB NIC ist das Problem seit Anfang Januar nicht erneut aufgetreten. Ich bedanke mich für die schnelle und rege Unterstützung.