Ja, weil es offenbar am ubuntu-Kernel liegt - aber nicht in allen HW-Konstellationen.Ich glaube der Fehler ist schwer auszumachen, Ubuntu soll wohl die gleichen Probleme machen, wenn man virtuelle Maschinen ausführt.
Ja, weil es offenbar am ubuntu-Kernel liegt - aber nicht in allen HW-Konstellationen.Ich glaube der Fehler ist schwer auszumachen, Ubuntu soll wohl die gleichen Probleme machen, wenn man virtuelle Maschinen ausführt.
Ja, weil es offenbar am ubuntu-Kernel liegt - aber nicht in allen HW-Konstellationen.
Willst du die Infos und eventuelle Workarounds mit uns teilen?Ich weiß was der Fehler ist Wir haben es gelöst.
Willst du die Infos und eventuelle Workarounds mit uns teilen?
Ist der Fix im 6.9er schon drin?Ja einfach einen neueren Kernel bauen. Die Patches sind ja Opensouce.
Ich hätte gerne mit Menschen zusammen das Edge Kernel Projekt wiederbelebt: https://github.com/fabianishere/pve-edge-kernel
Alleine als "Donnation" für die Welt / Proxmox GmbH mache ich das nicht. Es meldet sich nur niemand der mag ode rkann.
Dann warten wir halt alle.
Ist der Fix im 6.9er schon drin?
Wie oft und wie lange möchtest du denn noch hier rum heulen?Ja einfach einen neueren Kernel bauen. Die Patches sind ja Opensouce.
Ich hätte gerne mit Menschen zusammen das Edge Kernel Projekt wiederbelebt: https://github.com/fabianishere/pve-edge-kernel
Alleine als "Donnation" für die Welt / Proxmox GmbH mache ich das nicht. Es meldet sich nur niemand der mag ode rkann.
Dann warten wir halt alle.
Wie oft und wie lange möchtest du denn noch hier rum heulen?
Du erwartest, dass dir die Proxmox GmbH umgehend und sofort bei deinen Preoblemen hilft obwohl du keinen Subscription haben möchtest. Dann hier diese Aussage: "Alleine als "Donnation" für die Welt / Proxmox GmbH mache ich das nicht".
Puh, das musste mal raus. Sorry Community
ist das freeze-Problem mit Kernel 6.8.8-1 auf den Hetzner-Servern damit gelöst?Neuer Kernel out: 6.8.8-1
Bei mir auf Hetzner keine Probleme mehr...ist das freeze-Problem mit Kernel 6.8.8-1 auf den Hetzner-Servern damit gelöst?
Danke für eure Antworten
Automatically selected kernels:
6.5.13-5-pve
6.8.4-2-pve
6.8.4-3-pve
Pinned kernel:
6.5.13-5-pve