ja genaualso ich mache jetzt vzdump von den VM´s und werde diese sofort auf einer externen festplatte speichern. und dann kann ich die backups von den VM´s einfach in das neue system hochladen und ein restore machen?
ah okey, verstehe... magst du mir noch einen tipp geben und sagen wie ich den fehler verhindern kann?? denn ich muss den Server noch einmal runterfahren und wieder hochfahren bef´vor ich die vm´s auf eine externe festplatte backupe.... oder ist es so, wenn ich den server neustarte das er ganz normal hoch fährt??
eigtl hääte ich auch noch eine frage zwecks erweiterung bzw. hinzufügen von weiteren festplatten und verfügbar machen.
Welche den ?ah okey, verstehe... magst du mir noch einen tipp geben und sagen wie ich den fehler verhindern kann?? denn ich muss den Server noch einmal runterfahren und wieder hochfahren bef´vor ich die vm´s auf eine externe festplatte backupe.... oder ist es so, wenn ich den server neustarte das er ganz normal hoch fährt??
eigtl hääte ich auch noch eine frage zwecks erweiterung bzw. hinzufügen von weiteren festplatten und verfügbar machen.
Wenn die Defekte Festplatte in der Boot Reihenfolge oben steht wird er nach einem neustart nicht wieder hochfahren.
Welche den ?