H Hazelnuss New Member Dec 20, 2021 2 0 1 20 Dec 20, 2021 #1 Hallo zusammen, ich versuche über der Proxmox API die ipconfig von Cloud-Init zu setzen jedoch stoße ich da auf ein Problemchen. Den post Request habe ich über Postman gemacht. Hier einmal pveversion -v: Habt Ihr evtl. eine Idee, woran es liegen könnte? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!
Hallo zusammen, ich versuche über der Proxmox API die ipconfig von Cloud-Init zu setzen jedoch stoße ich da auf ein Problemchen. Den post Request habe ich über Postman gemacht. Hier einmal pveversion -v: Habt Ihr evtl. eine Idee, woran es liegen könnte? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!
fabian Proxmox Staff Member Staff member Jan 7, 2016 10,940 2,671 303 Dec 20, 2021 #2 vll werden die '=' falsch encoded?
H Hazelnuss New Member Dec 20, 2021 2 0 1 20 Dec 20, 2021 #3 Daran habe ich gar nicht gedacht, werde es prüfen wenn ich von der Arbeit zurück bin. Danke für den Tipp!
Daran habe ich gar nicht gedacht, werde es prüfen wenn ich von der Arbeit zurück bin. Danke für den Tipp!