Keine Ahnung, was dein Einwurf hier bedeuten soll und warum du dies an mich adressierst. Zunächst mal schreibe ich in keinem sachlichen Ton, da ich davon ausgehe,es mit Personen zu tun zu haben und nicht mit Sachen.@floh8 egal welcher Meinung man ist, bzw. ob man anderen Meinungen zustimmt oder nicht… Ich bitte dich, bei einem sachlichen Umgangston zu bleiben.
Unterstellungen und Beleidigungen bringen die Diskussion nicht weiter und machen nur schlechte Stimmung. Danke
Und zu deinem 2. Punkt: Mir wurden Aussagen unterstellt und nicht andersherum. Und womit soll ich jemanden beleidigt haben. Ich erwähne Fakten und poste allgemeine Weisheiten und ab und zu nehm ich mal einen hopps, wenn er immer wieder totalen Unsinn schreibt. Also nichts Verwerfliches. Und warum ermahnst du nicht Falk und IsThisThingOn? Willst du mich etwa diskreditieren? Das wolltet ihr schon mal. Was läuft da bei euch eigentlich, hm?
Genau das Selbe wie der Absatz zur USV. Wir wissen alle, dass es Inhouse-Administratoren gibt, die die IT-Prioritäten falsch legen. In meinem Thread betone ich immer, dass ich von professionellen Umgebungen schreibe. Ich bin fest davon überzeugt, dass eure USVs richtig funktionieren und auch die von BMW und von Lidl, und von den Sparkassen etc....also was sollte dein Post? cluck hat einfach seine Erfahrung wiedergegeben. Das ist verständlich. Und diese kenne ich auch. Aber dein Statement war nur, um meine Reaktion zu diskretitieren.