Hallo zusammen,
habe noch nicht viel Erfahrung mit Proxmox, versuche aber seit Tagen Paperless NGX zu installieren.
Direkt auf Volumes im Proxmox klappt es auch.
Ich möchte aber gerne, dass die gespeicherten Dokumente nicht im Proxmox Container gespeichert werden, sondern auf meinem Synology NAS.
Habe schon vieles ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg.
Ich gehe mal davon aus, dass ich im PVE ein Mountpoint erstellen muss, welchen ich dann im LXC ansprechen kann, ist das korrekt?
Leider klappt es nicht so. Das NAS ist erreichbar. Verbindung nicht möglich.
Wäre super, wenn mir jemand ein Hinweis geben könnte, wo der Fehler liegt oder wie ich das umsetzen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Michael
habe noch nicht viel Erfahrung mit Proxmox, versuche aber seit Tagen Paperless NGX zu installieren.
Direkt auf Volumes im Proxmox klappt es auch.
Ich möchte aber gerne, dass die gespeicherten Dokumente nicht im Proxmox Container gespeichert werden, sondern auf meinem Synology NAS.
Habe schon vieles ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg.
Ich gehe mal davon aus, dass ich im PVE ein Mountpoint erstellen muss, welchen ich dann im LXC ansprechen kann, ist das korrekt?
Leider klappt es nicht so. Das NAS ist erreichbar. Verbindung nicht möglich.
root@pve1:~# pvesm scan cifs 192.168.1.99 --username USER_PAPERLESS --password test123
PX_PAPERLESS
root@pve1:~# pvesm add cifs PX_PAPERLESS --server 192.168.1.99 --share incoming --username USER_PAPERLESS --password test123
create storage failed: storage 'PX_PAPERLESS' is not online
root@pve1:~#
Wäre super, wenn mir jemand ein Hinweis geben könnte, wo der Fehler liegt oder wie ich das umsetzen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Michael