Hey Leute
ich habe ein LXC mit Debian und Nextcloud (102) darauf.
Da ist noch eine ext. HDD angeschlossen und das datadirectory liegt auf /mnt/hdd/nextcloud
Jetzt bin ich mit cd /mnt/hdd in das Verzeichnis rein, aber da ist kein nextcloud ordner mehr.
Ich musste aufgrund von Platzmangel die Daten von 'local-lvm' auf ein anders Verzeichnis ziehen und habe die Quelle danach löschen lassen.
Meine Befürchtung ist jetzt, dass auf der ext. HDD die Daten ebenfalls gelöscht wurden, da ich hier vm-102 nicht mehr sehen kann
Deshalb habe ich die Daten von wieder auf local-lvm geschoben.
Hat aber scheinbar überhaupt nichts gebracht.
Meine wichtigeste Frage jetzt, wo kann ich die Daten auf der ext. HDD finden?
Leider wird die ext. HDD von keinem PC erkannt, damit ich dort die Daten iwie runterziehen kann.
Hat jemand ein Tipp, wie ich an die Daten auf meiner ext. HDD dran komme?
lg
ich habe ein LXC mit Debian und Nextcloud (102) darauf.
Da ist noch eine ext. HDD angeschlossen und das datadirectory liegt auf /mnt/hdd/nextcloud
Jetzt bin ich mit cd /mnt/hdd in das Verzeichnis rein, aber da ist kein nextcloud ordner mehr.
Ich musste aufgrund von Platzmangel die Daten von 'local-lvm' auf ein anders Verzeichnis ziehen und habe die Quelle danach löschen lassen.
Meine Befürchtung ist jetzt, dass auf der ext. HDD die Daten ebenfalls gelöscht wurden, da ich hier vm-102 nicht mehr sehen kann
Deshalb habe ich die Daten von wieder auf local-lvm geschoben.
Hat aber scheinbar überhaupt nichts gebracht.
Meine wichtigeste Frage jetzt, wo kann ich die Daten auf der ext. HDD finden?
Leider wird die ext. HDD von keinem PC erkannt, damit ich dort die Daten iwie runterziehen kann.
Hat jemand ein Tipp, wie ich an die Daten auf meiner ext. HDD dran komme?
lg