Hallo zusammen, ich habe einen Container auf Knoten A meines Clusters vertüddelt. Ich habe ein Backup vom Freitag und der Container wird alle 15 Minuten repliziert. Ich habe die Replikation sofort gestoppt, so dass sich die Replik auf Knoten B im gewünschten Zustand befindet. Ich würde es vorziehen, die Arbeit von heute nicht zu verlieren und die Replik zu verwenden, anstatt vom Backup wiederherzustellen.
Gemäß "Migrieren eines Gastes im Fehlerfall" habe ich die Konfigurationsdatei auf Knoten B (mit der "guten" Replik) verschoben und den Container dort gestartet. Sieht gut aus, scheint alles zu funktionieren.
Muss ich jetzt noch irgendetwas tun oder überprüfen, bevor ich die Replikation für diesen Container wieder aktiviere? Wird die "ältere" Replikation auf Knoten B die "neuere" auf Knoten A überschreiben?
Gemäß "Migrieren eines Gastes im Fehlerfall" habe ich die Konfigurationsdatei auf Knoten B (mit der "guten" Replik) verschoben und den Container dort gestartet. Sieht gut aus, scheint alles zu funktionieren.
Muss ich jetzt noch irgendetwas tun oder überprüfen, bevor ich die Replikation für diesen Container wieder aktiviere? Wird die "ältere" Replikation auf Knoten B die "neuere" auf Knoten A überschreiben?