[SOLVED] Kein Schreibrecht auf durchgereichte HDD im LXC Container

gelberlemmy

New Member
Jul 25, 2022
15
1
3
Hallo,
ich habe MotinEye auf ein LXC Container gebracht. Nun habe ich eine HDD für die Aufnahme durchgereicht. Aber ich kann dort nichts darauf abspeichern. Wenn ich dem Benutzer Motion Rechte vergeben will wird dies abgelehnt.
Wie kann ich dort die Rechte so freigeben, dass ich dort Videos Speichern kann ?

Gruß André
 
Das freut mich für dich. Magst du den thread als gelöst markieren und deine lösung hier posten, damit andere User daran teilhaben können?
 
Ach ja sorry,

habe auf der LXC Seite für die Kameras eigene Ordner angelegt und dann auf dem Proxmox Knoten und auf der LXC Seite für alle die gleichen Rechte zugewiesen, da es für mich unerheblich ist, welcher Nutzer auf die ext HDD zugreift.
 
  • Like
Reactions: Matthias.

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!