Hallo zusammen ein voreiliges Rm hat die configuration von ifupdown2 gelöscht nun steht der Server ohne netzwerk da wie kann ich aus der etc/Network/interfaces das wieder hin bekommen? Oder wie muss die conf für Webzugriffe aussehen?
Alle Ordner die if- oder ifup* hatten. Den Ordner ifupdown2 habe ich wieder erstellt die Dateien Admin.conf und ifupdown2.conf habe ich auch neu von Hand geschrieben ein ifdown ifup läuft auch irgendwie. Nur ein Ip a grep 192 liefert kein Ergebnis ein Ping liefert 127.0.0.1 Time out
Alle Ordner die if- oder ifup* hatten. Den Ordner ifupdown2 habe ich wieder erstellt die Dateien Admin.conf und ifupdown2.conf habe ich auch neu von Hand geschrieben ein ifdown ifup läuft auch irgendwie. Nur ein Ip a grep 192 liefert kein Ergebnis ein Ping liefert 127.0.0.1 Time out
Ich hab dir meine Order Struktur inklusive default config kopiert.
Mit folgenden Befehlen sollte alles wiederhergestellt sein. https://pastebin.com/hdWeJvRL
Anschließend nur noch /etc/network/interfaces anpassen wenn nötig.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.