Hallo Community ich wollte was Fragen, ich habe ein Problem ich habe mir zuhause selbst ein Home Server eingerichtet gut und schön. Ich möchte ihn aber ins Internet Erreichbar machen alles möchte ich ich möchte wenn ich wo anders bin auf die Proxmox webseite kommen wo ich meine VM sehe ich möchte halt alles erreichen können wenn ich wo anders bin, ich bin Kunde bei der Telekom und weiß nicht wie ich das alles erreichbar mache. Ich wollte mit ein Klein server machen mit Game server Teamspeak3 server Minecraft server und eine Webseite und ein GTA5 Role play server, nur ich bin kein freund mit dem verstehen wie man das alles im internet erreichbar macht nicht in (Local) sonder im Internet mit einer normalen ip ich habe viel versuche aber ich kriege es nicht hin. Ich habe es versucht mit ports geht auch alles mit SSH usw nur ich weiß nicht welche ports ich alle freischalten muss oder irgendwas installieren das es geht. Ich habe eine static ip und habe versuche mit dyndns das zu machen aber ich kriege das alles nicht hin ich bräuchte dingend Hilfe. MFG.kay (Proxmlx user)