Hallo ich möchte HA auf Proxmox installieren. Habe VE8.4 installiert. Hab erst jetzt bemerkt das ich aber VE 8.1 für HA brauche. Leider finde ich es nirgends mehr als download.
Bitte um Hilfe.
High Availability klappt auf allen PVE Versionen. Hoppla..., oder meinst du Home Assistant?
In beiden Fällen bezweifle ich - ohne Beleg - deine Annahme, dass mit 8.1 Dinge funktionieren, die mit 8.4 nicht mehr klappen. Das wird eher eine "mindestens Version 8.1" Angabe sein.
Alle verfügbaren Releases sind hier als .iso greifbar: http://download.proxmox.com/iso/ - und weil 8.4 "nur" ein Upgrade innerhalb der 8ter Serie ist, gibt es davon kein .iso mehr. Das wäre auch sinnlos, weil man dringend sofort updaten sollte, eben auf 8.4 ;-)
Hallo
danke für die schnelle Antwort. Ja es ist Home Assistant. Leider es funktioniert nicht. Hier das Bild dazu. Wo ich es gefunden habe auf Youtube der verwendet 8,1 und es funktioniert.
Hallo
danke für die schnelle Antwort. Ja es ist Home Assistant. Leider es funktioniert nicht. Hier das Bild dazu. Wo ich es gefunden habe auf Youtube der verwendet 8,1 und es funktioniert.