Moin Allerseits,
Leider funktionieren die Benachrichtigungen nicht bei meinen Backup Jobs über Gotify, wenn ich aber hingegen in Promox über der WebGUI bei Notifications - Notifications Targets eine Test Notificatio verschicke erhalte ich diese in der Gotify Web & App.
Gotify ist auf Proxmox selber in einer Ubuntu VM installiert per wget und wurde über der WebGUI eingerichtet. Proxmox ist als App hinzugefügt im User Jan-Handy und mit diesen melde ich mich auch in der WebGUI & App an wo die Benachrichtigung hingehen soll.
In den Backups Jobs ist als Notification Ziel "Notification System" hinterlegt und in Notifications unter Datacenter ist Gotify auch hinterlegt. Der korrekte Api Token von Gotify ist hinterlegt.
Dazu hier weiter unten die Bilder des Settings:
Hinterlegung in Gotify

Hinterlegung Notification Matcher - General

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Match Rules Teil 1

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Match Rules Teil 2

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Match Rules Teil 3

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Match Rules Teil 4

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Match Rules Teil 5

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Targets to notify

Hinterlegung Proxmox Notification Targets

Ich verstehe hier nicht was ich falsch gemacht habe und von der Proxmox Doku her erkenne ich auch keine Fehler ?.
LG Jan
Leider funktionieren die Benachrichtigungen nicht bei meinen Backup Jobs über Gotify, wenn ich aber hingegen in Promox über der WebGUI bei Notifications - Notifications Targets eine Test Notificatio verschicke erhalte ich diese in der Gotify Web & App.
Gotify ist auf Proxmox selber in einer Ubuntu VM installiert per wget und wurde über der WebGUI eingerichtet. Proxmox ist als App hinzugefügt im User Jan-Handy und mit diesen melde ich mich auch in der WebGUI & App an wo die Benachrichtigung hingehen soll.
In den Backups Jobs ist als Notification Ziel "Notification System" hinterlegt und in Notifications unter Datacenter ist Gotify auch hinterlegt. Der korrekte Api Token von Gotify ist hinterlegt.
Dazu hier weiter unten die Bilder des Settings:
Hinterlegung in Gotify

Hinterlegung Notification Matcher - General

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Match Rules Teil 1

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Match Rules Teil 2

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Match Rules Teil 3

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Match Rules Teil 4

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Match Rules Teil 5

Hinterlegung Proxmox Noitfiaction Matcher - Targets to notify

Hinterlegung Proxmox Notification Targets

Ich verstehe hier nicht was ich falsch gemacht habe und von der Proxmox Doku her erkenne ich auch keine Fehler ?.
LG Jan