Fehler bei ändern der IP Einstellungen über die Website

Discussion in 'Proxmox Mail Gateway (Deutsch)' started by Philipp Rümmele, Mar 26, 2018.

  1. Philipp Rümmele

    Philipp Rümmele New Member

    Joined:
    Feb 27, 2018
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    habe zum zweiten Mal das Problem, dass Änderungen an der Einstellungen der Netzwerkkarte (eth0) über die Website nicht richtig übernommen werden. d.h. auf der Website werden sie nach dem Neustart richtig angezeigt, aber wenn ich die Einstellungen auf der Konsole überprüfe, wurden sie nicht durchgeführt. Hatte ich beim Wechsel der IP Adresse und jetzt beim Ändern des Gateways..

    Was kann ich da tun? wie ändere ich das Default Gateway der Netzwerkkarte ?

    MfG
    Philipp Rümmele
     
  2. Philipp Rümmele

    Philipp Rümmele New Member

    Joined:
    Feb 27, 2018
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Nachtrag,

    jetzt habe ich das Default Gateway auf eine andere (neue) Adresse geändert
    und nach einem Neustart hat er die alte (die ich zuerst wollte) übernommen...

    d.h. zweimal Neustarten und die Änderung ist drin ;-)
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice