Hallo zusammen,
ich spiele grade mit der API ein wenig rum und wollte per HTTP (nicht per shell) eine Domäne hinzufügen.
Wenn ich es wiefolgt mache:
erhalte ich folgende Meldung:
Wie füge ich denn einen zweiten Parameter "comment" zu meiner Anfrage hinzu?
Oder ist das hier an der Stelle nicht möglich? Ich habe schon mit Hilfe der Browser F12 Entwicklertools versucht den Aufruf mitzusniffen, allerdings ohne nennenswerten Erfolg. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Jürgen
ich spiele grade mit der API ein wenig rum und wollte per HTTP (nicht per shell) eine Domäne hinzufügen.
Wenn ich es wiefolgt mache:
Code:
curl -XPUT -H "CSRFPreventionToken":"5CDCFFC6:O9I2m7OuGUWszt4g6ZY3vFGQ6OM" -k -b "PMGAuthCookie=PMG:root@pam:5CDCFFC6::phb4piyhrJ/md7+s3XKPBzhxs48TOMvnaQ8GwGg2iLxV1PMZTn1WRHfiHiM/y280pfZ7G51OHa34cziQdF4xqxdM5bN/fzIINTmeOVIQ9JHzvk/yJOZu6HgfwOhghRxPjTWhldN+/0OQ0WFLQBmuroNDkxzl6MtTBPWaRLaQje5WEV4/cYGxAwZBbXNj2RbmiwHkspvsD+L6ZgID0bkThPXy6cgZtmQ9/KtwuiL5vHziN0usxoCV9iy3zi1YjadS6yphER6JHIyxfHdoK9KIUVIgCEzjjHlv4gJ53vn7/qKnwdX/xPFXN4R/p0f1uNZsZajKoRexZZjrmAhBw9D02A==" https://10.10.11.45:8006/api2/json/config/domains/test.de
Code:
{"data":null,"errors":{"comment":"property is missing and it is not optional"}}
Oder ist das hier an der Stelle nicht möglich? Ich habe schon mit Hilfe der Browser F12 Entwicklertools versucht den Aufruf mitzusniffen, allerdings ohne nennenswerten Erfolg. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Jürgen