[SOLVED] Config Dateien fehlen

afunnyname

New Member
Nov 7, 2022
2
0
1
Moin,
Ich habe mir einen Container erstellt und habe auf dem Container jellyFIn installiert damit Ich meine Filmbibliothek auch sehen kann wollte ich die Festplatte direkt an den Container durchgeben das habe ich versucht. Woraufhin ich die Fehlermeldung bekommen habe das die datei 101.conf nicht existiert (der container startet allerdings noch ohne probleme). Dann habe ich selber etwas geschaut und habe im Ordner /etc/pve/qemu-server keine Dateien gefunden dann habe ich im Ordner/etc/pve/lxc habe ich die conf dateien Gefunden und sie sind auch editierbar mit nano. Daher die Frage was ich machen kann damit ich die HDD Einbinden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Elias
 
Ok vielen Dank für die Info!
Aber warum funktioniert das denn nicht?
 
Last edited:
Was funktioniert denn nicht?
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!