Bridge hinzufügen

pinguin44

Member
Feb 21, 2023
40
1
8
Hallo,

ich möchte mir in einer VM einen Tpot installieren. Da ich nicht möchte, dass der Tpot im gleichen Netz wie die anderen VMs und CTs unterwegs ist, wollte ich sozusagen ein eigenes Subnet machen. Dann habe ich gesehen, dass wenn ich eine Bridge in der GUI hinzufügen möchte, dann kommt die Meldung, dass das Gateway (Fritzbox), schon bei einer anderen Bridge verwendet wird. Das ist auch richtig. Gibt es denn eine Möglichkeit ein zweites Netz "aufzumachen", welches dann keine Verbindung in das der VMs und CTs hat und trotzdem die Fritzbox als Gateway nutzt?

VG
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get your own in 60 seconds.

Buy now!