[SOLVED] Artikel auf linuxnews.de - Guest File Restore?

Moin, der Autor hier. Bei wem der Guest File Restore auf BitLocker-Verschlüsselten Gästen funktioniert, möge bitte seine Konfiguration offen legen und den ersten Stein werfen. In meinen Tests war dies nicht möglich.
 
Moin, der Autor hier. Bei wem der Guest File Restore auf BitLocker-Verschlüsselten Gästen funktioniert, möge bitte seine Konfiguration offen legen und den ersten Stein werfen. In meinen Tests war dies nicht möglich.

Ich hab im Artikel von Bitlocker nix gelesen, wo soll den das stehen?

Meine Aussage bezieht sich auf diesen Satz:
"Ein weiteres Thema ist der Guest File Restore, “Hey Stefan ich hab da die Datei gelöscht, zauber mal bitte!” – auch das kann der PBS bis heute nicht."
 
Last edited:
Zu den exakten technischen Details gibt es im zweiten Teil mehr, der Teil in dem es dann auch um die Migration bzw. Technik geht. In den Kommentaren hatte ich übrigens genau diese Frage bereits beantwortet. Das ist kein Vorwurf den ich dem PBS mache, Veeam kann das auch nur unter ganz speziellen Umständen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache „geht nicht“ - ich spreche es an. Wenn es bei anderen im Setup funktioniert ist es doch schön :)
 
Das ändert aber nichts an der Tatsache „geht nicht“ - ich spreche es an.
Möchte mich grundsätzlich für den Artikel bedanken, als Leser wird man es aber vermutlich falsch verstehen.

Der Proxmox Backup Server kann einzelne Files wiederherstellen, bitte darum es ganz klar zu kommunizieren...
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!