ACME DNS Challenge - Empfehlung gratis Anbieter

mcdy

New Member
Sep 4, 2023
8
5
3
Hallo zusammen,

aktuell nutze ich den Free (Legacy 2018) Plan von ClouDNS, damit schaffe ich es aber nicht eine ACME DNS Challenge durchzuführen.
Angeblich sind die Credentials immer falsch.
Ich habe nun mit dem Support geschrieben und obwohl ich einen API user anlegen kann, darf ich diesen scheinbar nicht nutzen.
Also muss ich mir wohl einen anderen DNS Hoster suchen.

Bei diesem soll DDNS möglich sein und eben eine ACME DNS Challenge.
Hat jemand Empfehlungen oder eine Idee wie man die Cert Austellung auch so irgendwie hin bekommt?

Danke!

LG mcdy
 
Ich verwende aktuell Cloudflare fürs DNS Management meiner Domains. Wird als DNS Provider der ACME DNS Challenges unterstützt und wird auch von den gängigsten DDNS Clients unterstützt.
 

About

The Proxmox community has been around for many years and offers help and support for Proxmox VE, Proxmox Backup Server, and Proxmox Mail Gateway.
We think our community is one of the best thanks to people like you!

Get your subscription!

The Proxmox team works very hard to make sure you are running the best software and getting stable updates and security enhancements, as well as quick enterprise support. Tens of thousands of happy customers have a Proxmox subscription. Get yours easily in our online shop.

Buy now!